Miranda – vermittelt!

frontbildGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 8 Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend

Im Mai diesen Jahres nahmen Marcos und Amalia eine völlig ausgemergelte Hündin von Straßenrand mit nach Hause in ihre kleine Hundepension in Tabernas/Spanien und baten uns um Hilfe für sie.

Als sie sie zum Tierarzt zum chippen und impfen brachten, stellte dieser fest, dass sie hochträchtig war. Aufgrund ihrer Magerkeit konnte man aber äußerlich nichts davon sehen…..

img_7509-copyUnd so warf Nera schon einige Tage später Anfang Juni 10 Welpen, drei Rüden und sieben Hündinnen! Inzwischen sind die „Kleinen“ zu stattlichen Junghunden heran gewachsen und schon lange von ihrer Mutter entwöhnt. Zwei der Hündinnen sind bereits vermittelt und nach Deutschland gereist, die anderen warten noch in Spanien auf ihr Glück.

Miranda ist einer der Hündinnen, fröhlich, aktiv und den ganzen Tag am Spielen und herumtollen mit ihren Geschwistern. Leider gibt es dort keine Möglkichkeit, den Hunden etwas beizubringen, deshalb wünschen wir ihr und ihren Geschwistern möglichst bald ein endgültiges Zuhause, damit sie liebevoll erzogen werden und sich zu freundlichen Begleitern entwickeln können. Das sie sehr groß werden und viel Energie haben, wäre Hundererfahrung der neuen Besitzer wünschenswert.

Post vom 9.10.18

Hallo Frau Berberich,
Miranda hat sich super entwickelt und ist vollständig bei uns integriert – mit unseren beiden Katzen kommt sie auch prima zurecht. Wir sind sehr glücklich, diesen Schritt gemacht und Miranda eine Chance gegeben zu haben.
Wir sind auch nach wie vor in regelmäßigem Kontakt mit ihrer Schwester „Soleil“, die ja über eine Partnerorganisation im Tierschutz an unsere Tochter vermittelt wurde.
Die anliegenden Bilder geben ihnen hoffentlich einen kleinen Einblick in unser „Idyll“ 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Petra L.

Neues von Miranda, 20.03.17

Neue Fotos von Miranda

Miranda

Kommentare sind geschlossen.