Mouse – vermittelt!

MouseGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: Pudel
Größe: Schulterhöhe ca. 37cm

Der freundliche kleine Pudelrüde wurde von seinen Besitzerin in der Tötungsstation von Almeria/Spanien abgegeben, er war einfach nicht mehr gewollt, da jetzt ein Baby angekommen war.

Amalia und Marcos, die Besitzer der kleinen Hundepension sahen ihn bei einem Einsatz dort sitzen und baten uns um Hilfe für den netten Burschen. So wurde er herausgeholt und lebt jetzt mit den anderen Hunden in der Pension.

Was Mouse jetzt dringend braucht ist ein richtiges Zuhause, in dem er geschätzt und geliebt wird. Vielleicht hätten Sie ein Plätzchen in Ihrem Herzen frei?


Post vom 26.8.2021

Vielen Dank für die lieben Wünsche zum Geburtstag!
Was mich oder uns glücklich macht, ist unser Fatzi. Es gibt keinen Tag andem sich nicht alles um unseren kleinen Liebling dreht.


Post vom 26.8.2020

Hallo liebes Team von „Hunde in Not“,

wollte Ihnen schon lange mal mitteilen, wie glücklich wir mit unserem Fatzi ehem. Maus sind. Er ist eine große Bereicherung in unserem Leben. Es geht ihm sehr gut, er hat zwar eine Futterunverträglichkeit, aber mit dem Futter von der Firma Vet geht es ihm gut. Wir denken oft an den Tag, als wir ihn von Ihnen abgeholt haben, das ist jetzt schon 5 Jahre her.

Vielen Dank mit freundlichen Grüßen Evelin A.

Post aus dem neuen Zuhause, 13.08.2015

Hallo Frau Müller-Bernard,
wir wollten mal wieder was von uns hören lassen. Unserem Fatzi, ehemals Mouse geht es sehr gut. Es ist ein ganz lieber und anhänglicher Hund geworden. Wir gehen ohne Leine spazieren, er liebt es, über die Wiesen zu springen und Mäuselöcher ausfindig zumachen. Wenn wir ihn rufen kommt er auch gleich wieder. Wir gehen auch noch in die Hundeschule, das liebt er. Er läßt sich von den großen Hunden nichts gefallen und mit den Kleinen spielt er gerne. Wir haben mit ihm immer wieder viel zum Lachen. Im September werden wir mit unserem Fatzi nach Kroatien in den Urlaub fahren – wir freuen uns schon sehr darauf.
So, bis zum nächsten mal
Fatzi, Heinz u. Evelin A.

Post aus dem neuen Zuhause, 13.05.2015

Hallo Frau Müller-Bernard,
wollte mal wieder was von Fatzi, ehemals Mouse, berichten. Wir gehen seit zwei Wochen in die Hundeschule, das gefällt Fatzi sehr gut – herumtollen mit anderen Hunden. Wir sind nicht immer die Besten, aber auch nicht die Schlechtesten. Wir üben jeden Tag etwas, Gassigehen bei Fuß und ohne Leine geht schon sehr gut (es darf nur keine große Ablenkung kommen). Die Mistbatzerl auf dem Weg lässt er jetzt auch links liegen. Am liebsten fährt der Fatzi Auto, da möchte er nicht mehr raus. Wir freuen uns jeden Tag über unsere „Schneeflocke“ und möchten ihn nicht mehr hergeben.
Viele liebe Grüße von Fatzi und den Albrechts

Post aus dem neuen Zuhause, 18.04.2015

Hallo Frau Müller Bernard,
es schreibt ihnen der Fatzi, früher Mouse, aus Bayern. Mir geht es sehr gut, gehe jeden Früh ca. 7°° Uhr und am Abend eine Stunde über grüne Wiesen und durch den Wald. (Was für Gerüche ,habe meine Nase nur am Boden) Jetzt fresse ich mein Futter auch aus meinem Näpfchen, ich bettel zwar noch, aber es gibt mir keiner was und dann lass ich es auch. Mein Frauchen und Herrchen wollen immer mit mir schmusen und das lass ich mir soooo gerne gefallen. Sie lassen mich auf der Wiese an unserem Haus ohne Leine laufen und da tobe ich mich so richtig aus. Es geht mir richtig gut.
So bis zum nächsten mal – der Fatzi und Herrchen und Frauchen

Mouse in Spanien

Kommentare sind geschlossen.