Nano – vermittelt!

NanoGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
5 Jahre
Rasse: Bichon/Malterser-Mix
Größe: Schulterhöhe 28cm, z.Z. leider 7 Kg

Der kleine Nano wurde im Februar diesen Jahres von seiner Familie in dem kleinen Tierheim von Adra/Spanien abgegeben, da man angeblich durch große Veränderungen zum Wohnungswechsel gezwungen war, und dort sind in der neuen Mietwohnung keine Hunde erlaubt…

Nano ist ein fröhlicher kleiner Bursche, der immer freundlich zu Menschen ist, er verträgt sich sehr gut mit allen Hunden, nur wenn er Katzen sieht, bellt er sie immer an. Nano würde gut zu aktiven Leuten passen, die viel mit ihm unternehmen, damit sein Gewicht reduzieren, ihm ein wenig das ABC der Hundeerziehung bei bringen und diesen gelehrigen kleinen Hund die Welt entdecken lassen.

Wir danken Herrn Michael C. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Nano bei der Ankunft in Deutschland

Nano in Spanien

Kommentare sind geschlossen.