Niebla – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca.34cm, 5 Kg

Die beiden Schwestern Polly und Niebla wurden von Tierschützern in Adra /Spanien aus der dortigen Tötungsstation gerettet, ihre Zeit war abgelaufen und sie hatten nur noch wenige Tage zu leben…….. So holten sie die beiden Hundemädchen in die kleine Auffangstation.

Beide Hündinnen waren anfangs etwas zurückhaltend und brauchten ein paar Tage bis sie zutraulich auf die Helfer zu gingen, doch dann hatten sie Vertrauen gefasst und inzwischen sind sie genauso versessen auf Streicheleinheiten wie die anderen Hunde in der Station und können es kaum abwarten, bis sie an der Reihe sind.

Niebla ist gut mit anderen Hunden verträglich, spielt gerne und geht sehr gerne spazieren.

Wir danken Frau Dr. Sigrid R. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Post aus dem neuen Zuhause, 04.07.15

Hallo,
anbei die ersten Bilder von Niebla
Haben viel Glück mit ihr.
Liebe Grüße

Niebla in Spanien

Kommentare sind geschlossen.