Nova – vermittelt!

NovaGeschlecht: Hündin
Alter: 5 Monate
Rasse: Boxer-Mix
Größe: Schulterhöhe z.Z. 46 cm, vermutl groß werdend

Es geht der Winter auf der Insel Santorini/Griechenland und die ersten übrig gebliebenen Welpen wandern hungrig durch die Straßen.

So auch Nova, ein ziemlich groß werdendes Mischlingsmädchen, das wie aus dem Nichts vor einigen Wochen in der Stadt Oia erschien. Dort findet sie Futter an speziell eingerichteten Plätzen, aber sie lebt auf der Straße und die Gefahr, dass dies jemandem nicht gefällt und sie vergiftet wird, oder dass sie von einem Auto angefahren wird ist sehr groß. Eine dort lebende Tierschützerin würde sie gerne in Sicherheit wissen und fragte uns um Hilfe für Nova an.

Nova fällt dort besonders durch ihre ruhige freundliche Art auf, sie läßt sich geduldig von den Touristen streicheln und döst gerne in den ersten warmen Sonnenstrahlen. Sie braucht einfach Menschen, die die Schöne lieb gewinnen und die ihr ein artgerechtes Zuhause in Geborgenheit geben wollen. Vielleicht gewinnt Nova ja ihr Herz!

Post vom 14.10.2017:

 

Nova

Kommentare sind geschlossen.