Orion – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 52cm, 18Kg

Der freundliche Rüde Orion (gesprochen Oraien) lebte für einige Monate in der Auffangsstation SAWA auf der Insel Santorini/Griechenland.

Er wart dort ein völlig unauffälliger Hund, der gut mit allen zurecht kommt, nicht sehr groß ist und bei den vielen anderen Hunden einfach „unterging“. Orion ist absolut menschenbezogen und möchte am liebsten sofort mitgehen.

Wir haben ihn Anfang September in der Station live erlebt und seit dem ging er uns nicht mehr aus dem Sinn. Deshalb durfte Orion nun mit einem extra organisierten Rettungsflug zusammen mit 4 weiteren großen Hunden aus der Station nach Deutschland kommen und wurde in einer Pflegestelle untergebracht.

Auch hier ist er eine große „Schmusebacke“, verträgt sich prima mit den anderen Hunden der Pflegestelle und begegnet jeden einfach nur freundlich und unbedarft.

Wo sind die Menschen, die ihm ein Zuhause geben wollen?

Orion in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.