Pontos – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde
Alter: 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. mittelgr. -groß werdend

Kurz vor Weihnachten fanden unsere Tierschutzfreunde Amalia und Marcos and der Eingangstür zur ihrer kleinen Hundepension 5 Welpen, 3 Rüden und 2 Hündinnen. Vermutlich hatte man sie da ausgesetzt und auf das Mitleid der beiden gehofft.

Der Tierarzt schätzte sie auf ca. 2 Monate. Die fünf wurden nach den 3 Musketieren und den beiden weiblichen Hauptfiguren des Films benannt. Sie fragten bei uns um Hilfe für die Kleinen an und so hatten wir alle zusammen ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk……

Pontos ist der kräftigste der Rüden, er ist wie seine Geschister ein aktiver kleiner Bursche, der gerne spielt und beschäftigt werden möchte. Außer der Hundepension kennt er nichts und braucht nun dringend ein endgültiges Zuhause, in dem man ihm das Hunde-ABC bei bringt und ihm ein liebevolles, artgerechtes Leben ermöglicht.

Wir danken Frau Gisa R. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Weihnachtsgrüße von Aira und Pontos

Liebes Hundeinnot-Team,

Aira und Pontos wünschen nebst Herrchen und Frauchen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Machen Sie weiter so, dass auch andere Familien so tolle Hunde bekommen können.

Liebe Grüße
von den Vieren

Pontos

Kommentare sind geschlossen.