Lucas – vermittelt!

LucasGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
1 Jahr
Rasse: Pudel-Mix
Größe: Schulterhöhe 39cm, z.Z. 10 Kg

Lucas wurde zusammen mit 4 weiteren Geschwistern im Juli 2013 vor dem kleinen Tierheim in Adra/Spanien ausgesetzt. Zwei der Geschwister wurden ziemlich schnell adoptiert, Lucas und seine beiden Brüder Mark und Gufy warteten aber immer noch und brauchten ganz dringend ein Zuhause.

Inzwischen konnten die 3 Brüder nach Deutschland reisen, Gufy und Mark sind schon vergeben, nur Lucas hat sein endgültiges Zuhause noch nicht gefunden.

Lucas ist ein verspielter, menschenbezogener Junghund, der sich mit allen Hunden gut verträgt , neugierig auf alles zu geht und sogar den Kater des Tierheims akzeptierte. Er muss noch einiges lernen, aber er ist sehr klug und begreift schnell, was man von ihm möchte. Er ist ein Sonnenschein auf 4 Pfoten!

Wir danken Herrn Michael C. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Lucas in seiner Pflegestelle

Lucas in Spanien

Kommentare sind geschlossen.