Punky – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 30cm, 5 Kg

Punky wurde von Tierschützern im Jan´15 in Adra /Spanien von der Straße gerettet, wo er fast überfahren worden wäre.

Sie brachten ihn in die kleine Auffangsstation in Adra und er war sofort zu allen freundlich uns zutraulich. Auch mit den anderen Hunden dort verträgt er sich gut und er toleriert auch den Kater, der dort lebt.

Punky möchte spielen und herumtollen und möchte immer spazieren gehen, ein typischer kleiner Junghund, der die Welt entdecken möchte.

Post aus dem neuen Zuhause, 17.05.15

Hallo Ihr Lieben,
Punky hat die letzte Etappe seiner Reise geschafft( 1. Foto Autofahrt)
Und ist heute schon voll im Spielmodus, total neugierig und einfach nur putzig. Er hat die ganze Familie im Sturm erobert und ist nur selten mal ängstlich in neuen Situationen.
Vielem Dank nochmals und liebe Grüße aus dem Norden
Familie S.

Punky in Spanien

Kommentare sind geschlossen.