Rubio – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Setter-Cocker-Mix
Größe: Schulterhöhe 52cm, z.Z.14 Kg

Dies ist die traurige Geschichte von Rubio!

Ein Mann auf der Insel Santorini/Griechenland schenkte seiner Frau einen Welpen namens Rubio. Nach einem Jahr betrog er seine Frau und verließ sie. Seitdem fristete Rubio, als ihre Rache an dem Mann, sein Leben an einer Kette, angebunden vor dem Haus der Frau. Er war oft tagelang allein dort, hatte weder Futter noch Wasser.

Unsere Tierschutzfreundin Renata bemerkte den armen Kerl und versuchte mit der Frau zu reden, leider vergeblich, sie bestrafte Rubio sogar mit Fußtritten, wenn er sich freute Renata zu sehen. So began Renata, ihm heimlich Futter und Wasser zu bringen. Nach über einem Jahr endlich war die Frau nun bereit Rubio Renata zu überlassen…… Mit einer Wunde auf dem Kopf, abgemagert und so schwach wie er war, brachte sie ihn in eine Hundepension und kümmert sich nun dort um ihn. Doch in den 3 Wochen, in denen Rubio jetzt dort ist, hat er kaum zugenommen, er weint wenn sie geht und leidet sehr…..

Wir hätten für den 24.4. einen Platz bei Flugpaten für ihn, doch keine Stelle, in der wir Rubio nach seiner Ankunft hier unterbringen könnten. Wir suchen deshalb für den freundlichen Rüden dringend eine Pflegestelle (Endstelle wäre natürlich noch besser!), in die er bis zu seiner Vermittlung einziehen kann. Er braucht nun viel Liebe und Zeit, damit er erfährt, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Rubio bei sich aufnehmen wollen!!!

Rubio

Kommentare sind geschlossen.