Rufus – vermittelt!

RufusGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 43cm

Im Sommer 2014 fiel Marcos in der Region Almeria/Spanien am Straßenrand ein ausgesetzter Welpe auf, der mit einem Seil an einer Wellblechüberdachung angebunden war. Es war ein abgelegenes Gebiet und weit und breit keine Ansiedlung…
So nahm er den völlig dehydrierten kleine Hund mit, brachte ihn zum Tierarzt, wo er geimpft wurde und anschließend nach Hause in die kleine Hundepension.

Der freundliche kleine Welpe erholte sich wunderbart, nahm zu und wuchs zu einem bildschönen Junghund heran.

Inzwischen ist Rufus in einer Pflegestelle in Deutschland angekommen und zeigt sich als ein sehr bewegungs und lauffreudiger kleiner Hund, der sehr gelehrig ist und sich eng an seine Menschen anschließt. Was Rufus jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges, artgerechtes Zuhause, in dem er zu einem souveränen erwachsenen Hund heranwachsen kann.

Rufus in Spanien

Kommentare sind geschlossen.