Sashimi – vermittelt!

In PflegeGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 33cm, 7 Kg

Der kleine Sashimi wurde im Herbst 2014 streunend in der Nähe des Tierheims SARA auf der Insel Lanzarote aufgegriffen, als er um Futter bettelte. So wurde er nach einer Wartezeit von 4 Wochen als herrenlos eingestuft, bekam einen Chip und wurde zur Adoption im Tierheim freigegeben.

Schnell lebte er sich dort ein und durch sein freundliches Wesen eroberte er gleich die Herzen der Helfer vor Ort. Mit Flugpaten durfte Sashimi Mitte Februar nach Deutschland reisen und zeigte sich auch hier in seiner Pflegestelle gleich heimisch.

Er spielt gerne mit Bällchen, braucht einen Schoß zum Schmusen und passt zu aktiven Menschen, die einen kleinen, doch durchaus aktiven Hund suchen, mit dem sie gemeinsam die Welt entdecken. Vielleicht haben Sie ja Lust den netten Burschen kennenzulernen?

Sashimi

Kommentare sind geschlossen.