Scotty – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 10 Monate
Rasse: Retriever-Schäfer-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 55cm, 23 Kg

Scotty wurde im mai diesen Jahres zusammen mit seinen zwei Geschwistern vor der Auffangstation SAWA auf der Insel Santorini/Griechenland ausgesetzt. Die beiden Schwestern waren sehr schnell adoptiert worden, nur Scotty wartet immer noch auf ein Zuhause.

Wir haben Scotty im September als einen aufgeweckten Junghund kennen gelernt, der sehr gerne mit den anderen Hunden herumtollt und ein netter, freundlicher Bursche ist.

Die kurze Zeit im Auslauf sind natürlich nicht genug, um einen jungen Hund wie Scotty auszulasten, er müßte gefördert und erzogen werden, denn er ist sehr gelehrig und will unbedingt etwas tun.

Post aus dem neuen Zuhause, 23.04.16

Hallo Frau Müller-Bernard,
Ich wollte mich mal wieder melden. Scotty hat sich prächtig entwickelt. Er lernt so schnell und hört wirklich sehr sehr gut. Funny und er verstehen sich sehr gut. Es wird den ganzen Tag gespielt und gekämpft. Scotty ist jetzt auch in der Hunde Schule und macht sich gut. Er ist wirklich ein toller Hund.
Also bis zum nächsten Mal.
Grüße aus Wollmesheim

Weihnachten2015Weihnachtsgrüße von Scotty, 2015

Hallo Frau Müller-Bernhard,

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anbei noch ein Weihnachtsbild von Scotty’s erste Weihnachten.

Familie Gunter und Judith Sch. mit Scotty

Scotty in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.