Sir Lanzelot – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Labrador-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 62cm, 23 Kg

Als ein Welpe wurde Sir Lanzelot vor ca. 1 Jahr auf der Insel Santorini / Griechenland von Tierfreunden mitgenommen, die ihn längere Zeit in der belebten Innenstadt Fira herumstreunen sahen. Die Gefahr, dass er angefahren oder von Ladenbesitzern vergiftet werden würde war zu groß…

So brachten sie ihn in die kleine Auffangstation SAWA, in der er seitdem lebte. Nun konnte er mit einem extra organisierten Rettungsflug nach Deutschland kommen und wurde in einer Pflegestelle untergebracht.

Er ist ein großer, total verträglicher Junghund, liebt die Aufmerksamkeit – egal ob von den Helfern oder den anderen Hunden. Sir Lanzelot ist die Freude in Person und sein Gesicht scheint immer zu lachen.

Hoffentlich verhilft ihm sein Charme bald zu einem wunderbaren Zuhause, vielleicht bei Ihnen?

Wir danken Herrn Jens S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Post aus dem neuen Zuhause, 08.11.2016

Hallo hier eben aufgenommene Bilder. Die beiden sind ein Top Team geworden. Er ist sehr lernwillig und tut alles, um zu gefallen. Mit dem Klima kommt er klasse zurecht.
Mfg Manuela K.


Sir Lanzelot in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.