Skippy – vermittelt!

SkippyGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
10-12 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 32cm

Skippy ist ein kleiner, lieber Hund mit traurigem Schicksal. Vor fast einem Jahr fanden ihn die Tierschützer auf Lanzarote in der Nähe des Tierheims SARA.

Er war schon einige Tage dort herum geirrt, vermutlich war er ausgesetzt worden. Warum dieser nette Bursche nach so vielen Jahren einfach entsorgt wurde, weiß niemand.

Der kleine Rüde ist ein sehr verschmuster anhänglicher Hund, der als Einzelhund vermittelt werden sollte. Er ist gesund und läuft auch noch größere Spaziergänge von 1 Stunde und mehr fröhlich mit.

Bericht der Pflegestelle vom 22.5.14

Skippy fand glücklicher Weise eine Pflegestelle und sollte dort eventuell für immer bleiben. Da er sich aber nicht mit dem vorhandenen Hund der Tochter versteht, sucht er jetzt ein neues Zuhause, worüber alle sehr traurig sind.
Skippy ist ein bezaubernder, kleiner Hund, der die Menschen über alles liebt, egal ob groß oder klein.
Er fährt problemlos im Auto mit, bleibt ohne zu murren alleine, ist stubenrein und geht noch gerne spazieren, auch längere Spaziergänge. Er wurde tierärztlich untersucht und ist gesund, seine Zähne wurden auch saniert.
Für Skippy suchen wir deshalb ganz dringend ein liebevolles Zuhause, indem er ohne andere Hunde leben darf, Katzen wurden noch nicht getestet.
Ein Garten wäre sehr schön, da er sich dort sehr gerne aufhält und die Sonne genießt.
Skippy wäre der ideale Begleiter für Senioren, die über etwas Hundeerfahrung verfügen, da er gerne alle Hunde verbellt, denen man auf einem Spaziergang begegnet. Mit etwas Geduld kann man ihm sicher noch beibringen, dass man das nicht mag.

Wir danken Frau Helga H. für die Übernahme einer Teilrettungspatenschaft.
Wir danken Siegfried und Lisbeth D. für die Übernahme einer Teilrettungspatenschaft

SkippyWeinhnachtsgrüße von Skippy 2014

Hallo Frau Müller Bernard,

Liebe Weihnachtsgrüße von Skippy und seiner neuen Familie.

Liebe Grüße
Ulrike von C.

Post aus dem neuen Zuhause vom 18.10.2014

Skippy hat sich wunderbar eingelebt und wird von allen sehr geliebt.
Die Katzen im Haus hat er zum „Fressen“ gern und jagt sie, wenn er sie sieht. Andere Hunde liebt er immer noch nicht, kann aber mit ihnen auf den Spaziergängen leben.

Skippy in der Pflegestelle

Skippy in Spanien

Kommentare sind geschlossen.