Snow – vermittelt!

SnowGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: z.Z. 60cm Schulterhöhe, 22 Kg

Zu Beginn des Jahres tauchte Snow ganz plötzlich in den Straßen von Oia auf der Insel Santorini/Griechenland auf.

Er hatte als Welpe irgendwie den Winter überlebt, und kam nun zu den ersten geöffneten Geschäften und bettelte um Futter und Aufmerksamkeit. Und so wie viele andere Straßenhunde wurde er weggejagt und mit Fußtritten tracktiert. Schließlich konnte es unsere Tierschutzfreundin Judy nicht mehr mit ansehen und nahm den kleinen Kerl weg von der Straße und brachte ihn in einer kleinen Hundepension unter.

Dort war Snow zwar sicher, doch natürlich konnte er da nicht für immer bleiben. So durfte er mit dem ersten Rettungsflug für diese Saison nach Deutschland fliegen und lebt jetzt in einer Pflegestelle mit 3 weiteren Hunden. Mit denen verträgt er sich nach anfänglichen Rangeleien inzwischen sehr gut, ist ein sehr menschenbezogener, freundlichr Junghund, der jeden sofort begrüßen möchte.

Der verschmuste und zutrauliche Junghund braucht dringend eine Familie, die ihn liebevoll und konsequent erzieht, in ihm ein Familienmitglied und Freund sieht, der mit seinen Menschen durch “Dick und Dünn” geht.

Suchen Sie nicht gerade nach einem aktiven Burschen wie Snow? Dann besuchen Sie ihn in seiner Pflegestelle…!

Snow in seiner Pflegestelle

Snow

Kommentare sind geschlossen.