Takis – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde
Alter: 3 Monate
Rasse: Pointer-Mix
Größe: vermutl. mittel bis groß werdend

Der kleien Welpe Takis hatte Glück im Unglück: als wir zu unserem 1. Rettungseinsatz im Mai auf der Insel Santorini/Griechenland waren, kam zur kleinen Hundepension, die wir gerade besuchten eine Frau, die einen Welpen am Strand gefunden hatte, der jämmerlich nach seiner Mutter schrie…. er war ca. 2 Monate alt.

Und eigentlich hatte der Kleine keine Chance auf eine Unterbringung, was seinen sicheren Tod bedeutet hätte, aber wir sagten zu, für den kleinen Kerl zu bezahlen und so nahm in die Hundepension auf. Er wurde dem Tierarzt vorgestellt und da erste Mal geimpft.

Wir nannten ihn Takis, so wie der Besitzer der Hundepension heißt, der uns bei unserer Abreise versprach, gut für den Welpen zu sorgen bis er alt genug sein wird, um nach Deutschland fliegen zu können.

Wir danken Frau Andrea M. und Herrn Mike F. für die Übernahme einer Teilrettungspatenschaft.

Post aus dem neuen Zuhause, 16.05.2016

Takis, jetzt Pablo im ersten Schnee, Zuhause im Bett und auf der Hundewiese!

Post aus dem neuen Zuhause, 04.03.2016

Hallo,
Pablo, ehemals Takis, hat gestern die Fäden von der Kastration gezogen bekommen.
Alles supi verlaufen, super Charakter geblieben, Wunde sehr gut verheilt.
Ansonsten noch ein paar Bilder, und Video. Darauf ist er mit Freundin Maja, in die er ganz doll verliebt ist…..

Takis in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.