Ziggy – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 8 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 38cm, 7,5 Kg

Einer der vielen ausgesetzen und von Tierschützern gefundenen Welpen auf der Insel Santorini/Griechenland ist der kleine Ziggy. Er rannte weinend am Srand entlang und war damals so ca. 5 Monate alt. Da er zu klein für die Auffangstation SAWA war, nahm ihn eine Helferin mit nach Hause. Inzwischen ist der „Kleine“ ein Junghund und wurde gerade kastriert.

Ziggy ist ein richtiger Wildfang, hat vor nichts Angst, die ganze Welt ist sein Freund und er erwartet auch, dass jeder nett zu ihm ist.

In der Pflegestelle verträgt er sich mit allen anderen Tieren dort: große Hunde, andere Welpen, Katzen und Papageien. Am liebsten spielt er mit seinen Hundekumpels, aber noch lieber kuschelt er auf dem Sofa mit seinen Menschen.

Alles in allem ein kleines Bündel der Freude, ein fantastischer kleiner Freund für eine Famlie, die viel Zeit hat, um ihn zu erziehen und sich aktiv mit ihm zu beschäftigen.

Ziggy in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.