Gästebuch

Wir behalten uns vor, rechtswidrige und unsinnige Einträge zu löschen und Links zu entkräften, da wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seite übernehmen und dieses Gästebuch keine Werbeplattform ist.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(106)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(46) Ziel
Do, 5 Juli 2012

Für Foxy:
Ich drücke dir alle Daumen, dass du nun hoffentlich die richtige Familie gefunden hast.

(45) Marina Nöth
Fr, 23 Dezember 2011

....☆*.☆
..;.*☆*
.☆.*…☆ ;.....☆*…☆
…☆
Ein Jahr verabschiedet sich,
jedoch nicht, ohne uns ein wertvolles
Geschenk zu hinterlassen.

Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit
Eindrücken und Bildern, die uns bewegen.

Begegnungen, die unsere Seele berührt und
Worte, die uns getröstet und gestärkt
haben.

Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen an
Momente, in denen wir gelacht oder geweint,
genossen, getrauert, gehofft und gewagt
haben.

Eben ein Päckchen voller LEBEN.

Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen
Schublade mit der Zeit vergessen,
oder wir einen Schatz in uns tragen,
liegt einzig an uns selbst.

Ich wünsche allen hier...

ein schönes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins Jahr 2012
;.....☆*.☆
..;.*☆*
.☆.*…☆ ;.....☆*…☆
…☆ ..


(44) beate
Sa, 12 November 2011

So hier mal ein Kommentar von mir.
Der Stammtisch war Klasse, komme gern mal wieder mit.
Alles superliebe Menschen und Tiere, toll was Ihr macht.
Man braucht für diese Tiere viel Zeit. Leider haben die wir nicht, hätten dann sicher auch schon ein Hund und das nicht nur zur Pflege :-). Ich sag einfach weiter so!! QUICK Quick soll ich von unseren Meersäuen ausrichten.
Lieb Grüße Eure Beate

(43) Betty
So, 7 August 2011

Kann mich Ursula Maja nur anschließen, denn auch ich habe einen alten Hund, der jetzt 10 Jahre ist und so was von lieb und auch pflegeleicht. Er ist so richtig wohltuend neben meiner Krawallschachtel Tinka, die ich natürlich auch nicht mehr hergebe, denn auch ein schwieriger Hund bringt einem vieles bei.

LG

Betty

(42) Nöth Marina
So, 7 August 2011

Liebe Frau Müller-Bernard,
ich habe gerade voller Entsetzen die traurige Geschichte von Jacky gelesen. Mein Gott, was gibt es doch für ...........(das Wort das fehlt kennt jeder) auf dieser Welt !! Unsereins würde sich für seinen Hund das Bein ausreißen und andere setzen ein verletztes, hilfloses Wesen einfach aus - für mich ist sowas unfassbar. Die kleine Maus hatte echt ganz viel Glück bei Euch zu landen und wir drücken ihr gaaaaanz doll alle Daumen und Pfötchen, dass sie bald wieder gesund ist und endlich ihr junges Leben genießen kann.
Alles Liebe Marina und Picasso

(41) Petra Janzen
So, 31 Juli 2011

Hallo liebe Frau Müller-Bernard,
mir hat der Stammtisch am Freitag sehr gut gefallen, aber noch besser hat es glaube ich Nicky gefallen. Liebe Grüße von ihm an Leni und ganz dolle an Sie, es war ja toll, dass er Sie nach 1,5 Jahren mal wiedersehen konnte. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt mal wieder.


(40) lisa reis
Sa, 23 Juli 2011

Hallo ihr lieben, kann mich nur immer wieder bei euch bedanken dass ihr mich und Daisy zusammen gebracht habt. Ich möchte sie nie mehr missen. Wir haben zusammen so viel gelernt, vor allem ich ist ja mein erster wauzi. Sie liegt gerade auf dem Teppich und nagt an ihrem Knochen herum und schielt zu mir herüber. Ich freu mich schon auf die Sommerferien denn dann habe ich den ganzen Tag zeit für meine süße. Liebe grüße aus Obernburg und einen dicken Hundekuss von Daisy

(39) Ursula Maja
Di, 19 Juli 2011

"Alter Hund - na und! Gedanken einer Pflegestelle"

Liebe Gabriele, Sie schreiben mir aus dem Herzen. Ende Februar habe ich einen ca. 11-jährigen Schäfi-Mix adoptiert: er ist ein so lieber, netter und pflegeleichter Hund - und daß nach all dem, was ihm passiert ist in Spanien: 8 Jahre Kette ohne Hütte, allen Witterungen schutzlos ausgesetzt, schlecht ernährt, ungeliebt - danach wie Spermüll entsorgt. Als er immer wieder zu dem Haus kam, welches er als sein Zuhause betrachtete, wurde er so lange geschlagen und getreten, bis er weggeblieben ist. Welche Verzweiflung muß dieser arme Hund gefühlt und erlitten haben, das können wir uns gar nicht vorstellen .... Dann ist er abgemagert bis auf die Knochen und übersät mit Wunden in der Tötungsstation gelandet, und dort passierte das erste Wunder: eine spanische Tierschützerin nahm ihn mit. Fast zwei Jahre verbrachte er dann auf einem Grundstück in einem Rudel. Er wurde nicht mehr geschlagen und bekam zu essen. Aber niemand wollte ihn adoptieren, denn er ist für die meisten Mensche ein "großer" Hund, dunkelhaarig dazu mit grauer Schnauze und grauen Haaren um die Augen. Seine Pflegestelle hat nicht damit gerechnet ihn vermitteln können, bis er mir per Zufall im Internet "über den Weg gelaufen" ist, als Notfall. Nun lebt er bei mir, wird geliebt, umsorgt, gepflegt und ist eine so treue Seele, wie ich es niemals von einem Hund erwartet hätte, der soviel Schlimmes durch Menschen erleiden mußte. Ich kann nur jedem raten, einen älteren Hund aufzunehmen: sie haben soviel Persönlichkeit, sind "pflegeleicht" und beraten einem wirklich sehr viel Freude. Natürlich hat man höhere Tierarztkosten, aber das ist mir dieser tolle Hund absolut wert. Ich hoffe, daß wir noch einige gemeinsame Jahre erleben dürfen. Ich gab ihm den Namen Sirius - er ist für mich der hellste Stern.

(38) Dana und Familie
So, 26 Juni 2011

Hallo, Frauchen war mal wieder auf eurer Seite. Wir haben die neuen Bilder von Louis gesehen, der ist so ein hübscher geworden. Wir waren ja eine ganze Weile zusammen in Almeria. Schade das er noch kein zu Hause gefunden hat, ich drück ihm ganz fest die Pfoten, der ist nämlich ein ganz lieber.


(37) Nina Schneider
Do, 9 Juni 2011

Lieber TSV in Bad Vilbel,

habe einen Aushang in der Uni von Ihnen gesehen. Sehr schöne HP. Ich drücke Phoebe die Daumen für die OP. Bin selbst Webmaster eines TSVs auf Teneriffa.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main,
Nina Schneider

Kommentare sind geschlossen.