Gästebuch

Wir behalten uns vor, rechtswidrige und unsinnige Einträge zu löschen und Links zu entkräften, da wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seite übernehmen und dieses Gästebuch keine Werbeplattform ist.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(106)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(36) Dana und Familie
So, 5 Juni 2011

Hallo liebe Frau Müller-Bernard ganz lieben Gruß aus Hessen von Dana und ihrer neuen Familie. Ich habe mich in den drei Wochen schon super eingewöhnt. Erst kam mir hier alles spanisch vor :-). Haus, Körbchen, Spielsachen, autofahren, kuscheln und dumme Sachen für Leckerlis machen, wie Sitz, Douwn…. Wer braucht das schon? Aber die Menschen freuen sich wie Bolle über solche Sachen, selbst wenn man ein Häufchen macht, das können sie haben, das konnte ich schon vorher, grins. Frauchen sagt ich wär eine ganz Schlaue, sie meint, sie hätte sich so einen Kopf gemacht wie das mit dem sauberwerden wird, da ich ja schon groß bin und kein Welpe mehr . So ein Quatsch! Ich lerne das doch viel schneller, ich bin doch schon groß :-). Hat von Anfang an geklappt!!! Frauchen hat aufgepasst und ich habe schnell gelernt. Mit den Katzen das läuft auch immer besser. Frauchen sagt sie kann nicht verstehen wie man mich nicht mehr haben wollte, so eine Süße. Ich erzähl ihr ja alles, aber sie versteht es ja nicht, auch egal. Jetzt bin ich zu Hause. Jetzt kann ich auch schon ohne Leine mal laufen, aber nur weil ich so super höre. Ist auch schöner, ich habe hier schon ganz viele Freunde zum spielen und da ist das ohne Leine besser. Gestern war ich schwimmen, das war super. Frauchen hatte wieder Angst ob ich das kann, Mensch ich bin doch ein Hund. So ganz viele liebe Grüße und danke dass ihr mich gerettet habt und mir eine neue Familie gegeben habt. Auch danke an dich von meinem Frauchen für die liebevolle Vermittlung und das du immer ein offenes Ohr hast. Mach weiter so, bis zum nächsten Mal.

Deine Dana

(35) Familie Krenz
Di, 26 April 2011

Guten Tag,
wir möchten bekannt geben, dass die Hunde-Lady Glory ein Zuhause gefunden hat. Wir sind eine 4-köpfige Familie und unsere beiden, schon grösseren Kinder, haben, wie wir Erwachsenen auch, sehr viel Spaß mit Glory. Noch sind wir alle in der Eingewöhnungsphase, vor allem Glory selbst, aber so langsam, in winzigen Schritten kommen wir zueinander.
Vielen Dank für die liebevolle Vermittlung und Übergabe.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Krenz

(34) Nicole Schwarz
Sa, 23 April 2011

Nur noch fast eine Woche, dann können wir endlich unsere Andromeda in die Arme nehmen. Wir zählen schon die Stunden. :)

(33) Petra Erasmi
Di, 19 April 2011

Liebe Frau Rohrbach und alle weiteren akitven Ehrenamtler,
wir sind glücklich und froh, dass wir Chip ein neues Zuhause geben dürfen. Vielen Dank für den sehr netten und engagierten Kontakt und die schnelle Vermittlung Ihres Schützlings. Sein Wesen hat uns alle tief berührt und bezaubert und er ist für uns ein wahres Geschenk. Solch einen unkomplilzierten Hund hatte wir noch nie - und wir sind dafür sehr dankbar. Er fügt sich in unser Leben so ein, als wäre es schon immer bei uns. Er geht am Rad, er fährt Fahrradhänger, er spielt gerne mit anderen Hunden und auch mit unseren Kindern, er bleibt auch mal alleine zu hause, er begleitet uns zu unserem Pferd, Autofahrten sind für ihn kein Problem... Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und viel Erfolg für Ihr Engament im Tierschutz ,
Ihre Familie Erasmi-Trottier

(32) Ina Momberger-Ascher
Di, 12 April 2011

Hallo liebe Hunderetter und Liebhaber, endlich sind Amiro und Arnie angekommen!!!! Nachdem wir sie gebaden und versorgt hatten (mit Fressen und Leckerlies) wurden sie schon richtig zutraulich.Arnie versucht schon die Eckbank anzuknabbern und Amiro möchte alle Streicheleinheiten für sich. In die Küche gepinkelt hat Amiro auch schon mal. Bis zum nächsten mal die Momberger-Ascher´s

(31) Lantermann,Silvia
So, 3 April 2011

Ganz liebe Grüße aus Velbert von Pedro und Anhang ;))))

(30) Ina Momberger-Ascher
Fr, 25 März 2011

Hallo Frau Bernard und liebe Inge,
Billy macht sich weiterhin prima, mittlerweile lebt er jetzt schon fast ein halbes Jahr bei uns!!! Er ist sehr neugierig versteht sich auch mit jedem Hund, wir gehen jeden morgen mit 4-5 Hunden Gassi! Die sind wie ein Rudel da hat jeder seine Aufgabe, einfach toll eben. Mehr dann beim Stammtisch und macht weiter so!!!

GLG Ina

(29) Anna
Di, 15 März 2011

Hallo liebe Tierschützer,
möchte euch mitteilen die Seite ist euch gelungen kommt gut rüber,hoffentlich sehen sie viele und sorgen dafür das eure schützlinge ein schönes zuhause bekommen.Ich werde heute noch viel werbung per e-mail für euch machen,damit viele eure Seite zu sehen bekommen.Weiterhin wünsche ich euch Kraft und Erfolg!
Tierische Grüsse u.Pfödchen drücken von Tierschützerin und Hundebesitzerin Anna



(28) Doris Ziel
Mo, 28 Februar 2011

Gestern haben wir unseren Foxy in Empfang genommen. Ich weiß nicht wer aufgeregter war...
Wir hatten schon Kontakt zur Pflegestelle und möchten uns für die herzliche Aufnahme dort bedanken.
Wir hoffen sehr, dass sich Foxy sich bei uns wohl fühlt. Er ist wirklich ein quirliger, freundlicher Hund. Einfach nur zum Verlieben

(27) lisa reis
Di, 15 Februar 2011

Wir bedauern sehr den Tod von Maisy, denn wir hätten sie gerne bei uns aufgenommen. Nun haben wir uns entschieden, dass wir trotzdem einem Hund aus dem Ausland aufzunehmen und freuen uns sehr auf die Ankunft von Daisy!! Wir können es kaum noch erwarten, die kleine zu uns zu holen!!

Kommentare sind geschlossen.