Arnie – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Grösse: mittelgroß

Arnie ist ein kleiner Schelm und Entdecker. Er wurde zusammen mit seiner Mutter Amelie und seinen 4 Geschwistern in einer Tötungsstation in Almeria abgegeben. Wir konnten alle 6 Hunde dort herausholen und suchen nun liebevolle Familien in Deutschland.

Post aus dem neuen Zuhause

Liebe Frau Müller-Bernard,
an dieser Stelle endlich mal ein Bild von Arnie und ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Vermittlung. Wir möchten Arnie nicht mehr missen. Er ist ein treuer Begleiter, der viel Spaß und Freude macht. Inzwischen hat er sich hier sehr gut eingewöhnt, ist sehr lauffreudig, neugierig und hat es am liebsten, wenn alle um ihn herum sind.
Ganz herzliche Grüße aus Maintal.

18.02.2011 – Alle Hunde wurden an ihrem letzten Tag aus der Perrera geholt…. Arnie beim Tierarzt

Kommentare sind geschlossen.