Daisy – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 45 cm

Daisy ist ein liebe und verträgliche junge Hündin, die zusammen mit ihrer Schwester Maisy und einer weiteren Schwester in einer Plastiktüte an die Tür einer Tierschützerin in Malaga gehängt wurde. Die 3. Schwester ist grausam in der Tüte erstickt. Daisy und Maisy konnten gerettet werden. Beide sind nun 5 Monate jung und wohl behütet auf einer Pflegestelle in Malaga groß geworden. Sie sind Katzen erfahren und leben dort im  Rudel.

Post aus dem neuen Zuhause, 01.11.2013

Hallo liebes Team,
Ich möchte euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Daisy hat sich zu einer sehr agilen und stürmischen Hündin entwickelt. Wir sind 4 mal wöchentlich auf dem Hundeplatz, zwei mal im Unterordnungstraining, einmal im Agility und einmal begleitet sie mich bei der Welpenstunde.
Im April diesen Jahres haben wir die Begleithundeprüfung bestanden und waren auch schon auf zwei Agility Turnieren, dafür ist sie allerdings noch nicht souverän genug habe ich gemerkt, also üben wir einfach noch ein bischen weiter.
Durch meine Eltern habe ich Kontakt zum ADKN und dadurch zum ERZ bekommen, bei dem ich nun regelmäßig auf Mischlingsausstellungen bin und dort beweisen kann, dass auch ein kleiner Mix aus Spanien super erzogen und richtig schön sein kann. und mittlerweile liebt sie es sich dort zu pressentieren
Seit ein paar Tagen haben wir Familienzuwachs bekommen, ein kleiner schwarzer Neufundländer-Rüde namens Anton. ich bin sehr gespannt, wie schnell sich die beiden aneinander gewöhnen 🙂
Liebe grüße und bis Bald
Lisa und Daisy

Daisy im neuen Zuhause

Daisy

Kommentare sind geschlossen.