Kairo – vermittelt!

 


Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 4 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 28 cm

Kairo – der Hund der lacht!

Kairo, von uns liebevoll Kai gerufen, ist ein kleiner liebenswerter 6 Kilo Hund, der sicher noch nicht Schönes in seinem Leben erfahren hat. Er ist ein zunächst zurückhaltender Hund, der aber freundlich auf jeden Menschen zu geht und um Streicheleinheitel bettelt. Will man ihn dann hochnehmen, weicht er erst einmal zurück. In den 3 Wochen, in denen er jetzt bei uns ist, hat er schon Zutrauen gefasst, springt inzwischen schon von alleine auf den Schoß und legt sich beim Kraulen auf den Rücken.Und ganz wichtig: Kai ist ein Hund der „lachen“ kann. Wenn er auf einen schwanzwedelnd zu kommt, dann zieht er die Oberlippe zurück und lacht einen an. Sein Fell ist ganz weich und glänzt an den Spitzen kastanienfarbig, wenn die Sonne darauf scheint.

Gassi gehen ist Kais große Leidenschaft, er macht auch lange Spaziergänge von 2 Stunden mit. Dann ist er geschafft und verschläft die nächsten Stunden.In der Wohnung verhält er sich ruhig und nagt gerne Kauknochen.Mit unseren anderen Hunden verträgt er sich gut, draußen ist er mit unkastrierten Rüden ein wenig knurrig, mit Mädels ist jede Begegung pure Freude für ihn. Er ist stubenrein und bleibt mit unseren Hunden zusammen für weige Stunden auch artig allein.

Wir wünschen uns für den kleinen Mann eine nette Familie mit etwas älteren Kinden, oder Leute, die sich einen aktiven Begleiter in ihrem Alltag wünschen.

  

Kommentare sind geschlossen.