Wilma – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: perro de aqua
Grösse: ca. 45 cm

Wilma befindet sich zur Zeit noch in ihrem derzeitigen Zuhause in Almeria. Sie lebt dort zusammen mit ihrer Schwester Betty. Die Besitzerin ist nicht mehr in der Lage beide Hunde zu versorgen und wir suchen daher für Wilma ein neues Zuhause. Wilma ist eine sehr verspielte Hündin, die gerne tobt und rennt und ihrem Bällchen hinterher jagd. Sie würde sowohl in einer aktive Familie passen als auch zu rüstigen Menschen, die gerne etwas unternehmen. Es wäre auch möglich beide Hundezu adoptieren, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde.

Allerdings ist bei Wilma eines zu beachten, die Süße bekommt ein Spezialfutter, da sich sonst Kristalle im Urin bilden, die eine Blasenentzündung hervorrufen. Solange sie ihr Futter bekommt, geht es ihr gut. Sie muss allerdings öfter Wasser lassen als normal und es wäre hier von Vorteil, wenn eventuell ein Garten vorhanden ist.

Post aus dem neuen Zuhause

Wilma

Kommentare sind geschlossen.