Wir sagen Danke!!! Spendenwand für die Rettung von Hunden aus Almeria

Anfang April 2017 waren wir wieder zum Tierschutzeinsatz bei unseren Tierschutzfreunden in Almeria/Spanien. Dazu gehörte außer einem Besuch in der Hundepension bei Amalia und Marcos und dem kleinen Tierheim in Adra auch ein Termin in der Tötungsstation / Perrera von Almeria. Wie immer war dies ein schwerer Gang und wir sahen viele bittende Hundegesichter, die uns auch nun, 2 Wochen nach unserer Reise, nicht mehr loslassen. Deshalb hier der Aufruf:

Helfen Sie uns, einige der Hunde dort herauszuholen und ihnen ein neues Leben zu ermöglichen.

Wir brauchen finanzielle Unterstützung, denn pro Hund verlangt die Perrera ca. 180.-€ für Impfung, chippen und Kastration. Ohne ihre Spenden haben wir keine Chance einigen Hunden das Überleben zu sichern.

Zum Spendenformular

Wir möchten allen Spendern herzlichst DANKE sagen, die uns helfen, einige dieser Hunde zu retten!!

April 2017
Dorit B.
Melanie K.
Ramona K.
Adrian D.
Beate u. Jürgen M.
Karin L.
Ingrid K.
Karin P.
Eberhard K.
Jennifer D.
Ina T.
Sigrid N.

Zur Seite Aktuelles.

Kommentare sind geschlossen.