Dringend!!! Pico hat sein Zuhause verloren!!!

Der Prager Rattler Pico ist ein ursprünglich aus Tschechien stammender kleiner Bursche, den seine Familie als Welpe von dort mitgebracht hat.

Inzwischen ist ein Baby in der Familie angekommen, das typisch Kleinkind auch mal laut spielt, oder sonstigen Lärm macht. Dadurch ist Pico sehr verunsichert geworden, hat auch schon mal nach dem Kind geschnappt, deshalb wurde er vor ca. 1 jahr zur Mutter der Familie „ausgelagert“. Dort konnte er jedoch jetzt auch nicht mehr bleiben, weil er weint und bellt, wenn er allein bleiben soll, damit ist die Mutter überfordert.

Wir suchen nun für Pico dringend ein ruhiges Plätzchen bei hundeerfahrenen Menschen, die dem kleinen Kerl viel Liebe und Zeit geben können.

… mehr von Pico

Zur Seite Aktuelles.

Kommentare sind geschlossen.