Wir sagen Danke!!!

Wir möchten allen Spendern herzlichst DANKE sagen, die uns unterstützen die Kosten für Leo’s Behandlung aufzubringen.

Vielen Dank!!!

Werner J.
Brigitte J.
Karin P.
Elke K.
Michael G.
Ines J.
Nicole B.
Stefan B.
Michael S.
Regina E.
Elfriede B.-S.
Vialto A.
Jessica W.
Linda F.
Mona Jasmin B.


Der elfjährige Leo wurde uns von einer spanischen Familie übergeben, da man angeblich keine Zeit mehr für ihn hatte. Bei der Abgabe stellte sich bald der wahre Grund der Abgabe heraus. Leo hatte eine faustgroße Geschwulst am Bauch und seine Zähne waren in einem miserablen Zustand.

Wir brachten Leo in die Tierklinik, wo er schnellstmöglich operiert wurde. Einer der im Bauchraum befindlichen Hoden hatte sich tumorös verändert und durch das enorme Wachstum einen Leistenbruch ausgelöst.

Lesen Sie hier mehr!


 

Zur Seite Aktuelles, Allgemein.

Kommentare sind geschlossen.