Amiro – vermittelt!


 
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Monate
Rasse: Mischling
Grösse: Schulterh.
z.Zt. ca. 50 cm  

Amiro ist der Wuschelige im Bunde er 5er Bande. Er wurde zusammen mit seiner Mutter Amelie und seinen 4 Geschwistern in einer Tötungsstation in Almeria abgegeben. Wir konnten alle 6 Hunde dort herausholen und suchen nun liebevolle Familien in Deutschland. 

  

Amiro ist ein sehr gelehriger und lieber Junghund. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, möchte Zuhause jedoch lieber alle Aufmerksamkeit für sich. Er ist stubenrein, leinenführig und fährt gerne Auto. Wir suchen für ihn eine aktive Familie mit der er durch „dick und dünn“ gehen kann. Amiro braucht noch etwas Erziehung, wird jedoch mal ein Traumhund.
Amiro in seiner Pflegestelle in Bad Vilbel besucht werden

Zum Vermittlungsformular Zurück zur Übersicht

Amiro in seiner Pflegestelle:

18.02.2011 – Alle Hunde wurden an ihrem letzten Tag aus der Perrera geholt….  Amiro beim Tierarzt 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.