Glory – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 10 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse:ca. 50 cm – 20 kg

Ich heiße Glory bin ca. 10 Jahre alt und stamme aus Rumänien, lebe aber seit 7 Jahren in Deutschland.


… kann gut alleine bleiben (bis zu 6 Stunden)
… mache keinen Unfug und auch keinen Radau
… reise gerne mit meiner Familie und gewöhne mich schnell ein
… komme gut mit Rüden aus – an Hündinnen muss ich mich  gewöhnen
… Nagetiere bin ich gewöhnt – Katzen wenn sie mich mögen
… liebe jedoch besonders Kinder – auch ganz kleine …
… habe noch niemals geschnappt oder irgendwie aggressiv reagiert
… gehe gerne spazieren und brauche meine täglichen Runden
… bin kastriert, geimpft und gechipt

Suche am liebsten eine Familie mit Kindern, die keinen Welpen erziehen mag aber genügend Zeit hat, um mit mir auch große Spaziergänge zu machen. Oder auch rüstige Senioren.

Wer mich kennenlernen mag, kann mich noch bei meinem derzeitigen Frauchen besuchen, diese muss mich leider abgeben, da Sie nach der Trennung von meinem Herrchen und durch die Erkrankung ihrer Tochter nicht mehr so viel Zeit für mich aufbringen kann. Ich freue mich auf Euren Besuch !

Zum Vermittlungsformular | Zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.