Jerry – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 1 3/4 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 35 cm – 9 Kilo

Jerry ist ein anhänglicher, lieber und verspielter Junghund. Er orientiert sich an seinen Artgenossen und ist auch sehr gut als Zweithund geeignet. Er ist katzenverträglich und würde aufgrund seines sehr lieben Wesens auch sehr gut in eine Familie mit Kindern passen. Wir suchen dringend eine Familie für ihn.

Jerry war vermittelt und wird zurück gegeben, da die Familie ihm zeitlich nicht mehr gerecht wird, da die alleinerziehende Besitzerin nun ganztags arbeiten muss und die Kinder in einer Ganztagsschule sind.

Post aus dem neuen Zuhause

Liebe Frau Müller-Bernard,
als Rückmeldung (wenn auch ohne Fotos ;-)) möchte ich doch „sagen“, dass sich Jerry super gut bei uns eingelebt hat … unsere Katze und er kommen sich auch täglich näher (wobei es katzenseitig natürlich distanzierter zugeht). Ansonsten freut Jerry sich, jeden und jede von uns zu begrüßen, ausgiebig gestreichelt zu werden – unsere Spaziergänge genießt er und am Fahrrad ist er auch schon prima mitgelaufen.
Ein bisschen Pech hatten wir mit der Wahl unseren Leckerlis, die wir natürlich gleich besorgt hatten: die hat er zwar zunächst gerne genommen um sie dann aber wieder auszuspucken (mittlerweile haben wir drei verschiedene Pakete …). Gestern waren Freunde von uns kurz zu Besuch, die auch immer wieder im Tierheim Hunde ausführen und haben uns einen Tipp gegeben. Das hat tatsächlich funktioniert …
Sonnige Grüße (trotz November)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.