Lisa – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: 45 cm

Lisa ist eine sehr anhängliche, verspielte und liebe Hündin. Sie wäre auch gut für eine Familie mit Kindern geeignet. Mit Katzen kommt sie prima klar und zeigt auch draußen keinen Jagdtrieb. Sie wartet nun in ihrer Pflegestelle auf ein neues Zuhause.

Post aus dem neuen Zuhause, 29.01.13

Hallo Ihr Lieben!!!
Wie Ihr sehen könnt, bin ich ganz hübsch im Schnee, oder?
Das Gassi-gehen macht zur Zeit viel Spass- ich sende Euch noch ein Paar Bilder von mir & meinem Kumpel, dem Kater Lennox.
Alles Gute und viel Erfolg bei Eurer Vermittlung- hoffentlich soviel wie damals bei mir!!!
Eure Lisa

Neues von Lisa aus dem neuen Zuhause:

Meine Familie und ich waren über Ostern am Gardasee in Italien!
Das war schööön !!! Ich konnte überall mit.., sogar beim klettern war ich aktiv dabei!!! Ich bin nämlich ein prima Berg-Wander-Kletterhund und immer für Action zu haben 😉
Mein Herrchen füttert mich ganz gesund: bekomme frisches Fleisch vom Metzger und leckere Knochen, mmmh, daher habe ich besonders starke Muskeln und überhaupt bin ich eine ganz sportliche Person!!! 🙂
Hoffentlich geht es bald wieder los: spätestens in den Sommerferien bin ich am Meer und laufe und jogge mit Frauchen und meinem Geliebten Herrchen,
Liebe Grüße Eure Lisa

Lisa in ihrem neuen Zuhause

Post aus dem neuen Zuhause:

Hallo liebe Leute,
hier kommt Post von Lisa, leider bin ich echt schwer beschäftigt auf mein neues Rudel aufzupassen, dass ich kaum Zeit finde mal zu schreiben. Mir geht es (Sau)Hundegut hier. Ständig jemand vom Rudel ansprechbar, ausser an drei Tagen für 4 Stunden. Die Zeit nutze ich zum Schlafen und Wohnhöhle bewachen. Ansonsten begleite ich das Wuselvolk auf Ausritten, Schulfahrten, Fahrradtouren, Wanderungen, Pferde auf die Koppel bringen, etc.
Mit dem ansässigen Kater arrangiere ich mich, ich betone ich arrangiere mich, er oben ich unten, Freundschaft geht anders.
Die Pferde kenne ich mittlerweile und kann genau sagen wer von denen Hunde mag und wer nicht, so dass ich auf der Koppel meine Laufstrecke kenne (bin eh schneller als die Rasselbande:-)).

Mit besten Grüßen
Lisa

(Mein Frauchen spricht sogar spanisch)=

Lisa in ihrem neuen Zuhause

Lisa in Almeria

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.