Ringo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Grösse: mittelgroß werdend

Wir konnten Ringo dank der Unterstützung eines Spenders aus der Tötungsstation in Almeria retten. Er sitzt nun in einer kleinen Auffangstation und wartet auf seine Reise nach Deutschland.

Post aus dem neuen Zuhause, 05.10.2013

Hallo liebe Frau Müller-Bernard,
herzliche Grüße sendet Ihnen Heidemarie V. und Ringo!
Wir haben uns schon gut im neuen Zuhause eingelebt. Ringo war schon vom ersten Tag der Star im Haus und wird mit Leckerchen verwöhnt. Das Haus hat nur 4 Wohneinheiten, und wir wohnen jetzt in einer 80 Quadratmeter Eigentumswohnung (re. unten auf dem Bild) und fühlen uns sehr wohl.
In der Nachbarschaft leben viele Hunde, die sich mit Ringo schnell angefreundet haben. Vor der Haustür haben wir gleich eine große Wiese und viel Wald und Feld. Ein Paradies für Ringo zum toben und vor allem ideal zum Mäuse jagen und Löcher buddeln.
Ich möchte Ihnen noch einige Bilder vom neuen Zuhause mitsenden.
Einen schönen Sonntag verbunden mit ganz lieben Grüßen!

Post aus dem neuen Zuhause, 28.03.2013

Herzliche Ostergrüße aus Osterode senden Euch Karl, Heidemarie und Ringo!

Post aus dem neuen Zuhause, 13.08.2012

Hallo liebe Frau Müller – Bernard,
herzliche Grüße von Ringo und Familie! Ringo hat jetzt, nach langem zögern, das Wasser für sich entdeckt. Die Harzer Teiche eignen sich hervorragend für einen Badeausflug, wenn denn das Wetter mitspielt.
Von unserem Haus bis zum 1. Teich, dem Prinzenteich, sind es nur 5 Autominuten, deshalb fahre ich sehr oft mit Ringo dort hin. Wir können dort sehr gut laufen und seit 3 Wochen auch schwimmen. Da Ringo sehr ehrgeizig ist und einen anderen Hund dabei beobachtet hat, als er einen Stock aus dem Wasser holte, mußte er das auch mal ausprobieren. Anfangs sehr zögerlich, doch dann, als er merkte, dass er ja schwimmen kann, gab es kein Halt mehr und er war so stolz. Frauchen natürlich auch!
Ich möchte Ihnen wieder einige Bilder von der süßen Wasserratte mitschicken.
Viele Grüße auch an Ihren Mann und an alle Mitarbeiter.
Heidemarie V. & Ringo!

Post aus dem neuen Zuhause: Der erste Schnee!

Herzliche Nikolausgrüße senden Ringo Star , Karl und Heidemarie!
Pünktlich zum Nikolaus ist in der Nacht der 1.Schnee gefallen. Für Ringo eine Sensation, der 1. Schnee in seinem zehnmonatigen Hundeleben. Die erste Begegnung an der Balkontür war noch mit Zurückhaltung verbunden, aber dann im Garten war er nicht mehr zu halten.
Er hat so doll getobt, dass es Schwierigkeiten gab, ihn zu fotografieren. Um einige schöne Bilder zu machen, mußte ich ihn mächtig austrixen. Es hat dann aber doch geklappt und so können wir jetzt einige schöne Fotos senden.
Liebe Grüße von unserem süßen Schneehasen
oder besser gesagt von unserem Polarfuchs!

Post aus dem neuen Zuhause

Ankunft in Deutschland:

Ringo in Almeria:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.