Kira – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 3 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: ca. 35 cm, 6kg

Post aus dem neuen Zuhause vom 01.12.12

Hallo TSV,
Heute bin ich schon 3 Wochen in Deutschland.

Ich war an den ersten zwei Tagen noch etwas zurück haltend, doch von Tag zu Tag blühe ich mehr auf und zeige was für ein tolles Hunde Mädchen in mir steckt. Mit anderen Hunden bin ich noch nicht allzu vertraut, da ich in diesen Situationen schon noch Angst zeige. Doch mit Lider, der genau im Nachbahr Haus bei der Tochter meines Herrchens wohnt, versteht ich mich prima, wie man an den Bildern sehen kann.Dort bin ich auch mal für ein paar Stunden zu Besuch,wenn Herrchen mal weg geht und mich nicht zulange allein lassen will.

Doch alleine bleiben kann ich auch ganz toll, das beste ist das Leckerli das ich bekomme wenn Herrchen zurück kommt. Mit Kindern komme ich auch super klar, sie streicheln mich immer so schön und schmusen mit mir das ist Toll.

Auto fahren tue ich auch schon ganz toll, meistens schlafe ich aber dabei ein 😉 Ich bin ganz verschmust und lerne auch gerade die tollen Seiten von Spielsachen und Kuscheltieren kennen.Wenn ich Gassi muss, melde ich mich ganz brav und warte bis wir raus gehen.
Komisch ist nur, das ich die Seite „links“ nicht mag, denn Laufen tue ich nur auf der rechten Seite, aber das ist ja nichts schlimmes.

Alle die mich kennen, mögen mich total und schmusen ganz viel mit mir. Mir geht es hier gut und hergeben will mich hier auch keiner mehr,ich habe mein Zuhause für immer gefunden, denn weg will ich auch nicht mehr von hier =)
Liebe Grüße
Eure kleine Kira

Kira im neuen Zuhause

Kommentare sind geschlossen.