Bori – vermittelt!

BoriGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
5 Jahre
Rasse: Podenco
Größe: Schulterhöhe 65cm

Bori ist einer von den vielen Podencos, die im Tierheim Sara auf Lanzarote / Spanien sitzen. Er ist sogar im Tierheim geboren. Seine Mutter und Geschwister hatten das Glück gehabt, ein gutes Zuhause zu findne, nur für ihn hat sich bis jetzt noch niemand interessiert. Dabei ist er ein sehr schöner und eleganter Hund, der seinem Wesen entsprechend Auslauf benötigt.

Im Tierheim wird wie folgendermaßen beschrieben: Er ist ein Hund, der gerne spielt und rennt, aber er sucht immer wieder die Nähe seines Gassigängers, die Gesellschaft des Menschen ist ihm wichtiger als alles andere. Er ist ein ganz normaler Rüde, der mit anderen Hunden gut auskommt.

Für Bori suchen wir Menschen mit viel Einfühlungsvermögen, die wissen, wie man einen Hund an ein artgerechtes Leben gewöhnt, der außer dem Tierheim, in dem er groß geworden ist und einem wöchentlichen kleinen Gassigang, nichts von der Welt kennt. Podenco-Erfahrung wäre von Vorteil.

Wir danken Herrn Michael C. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Bori in Spanien

Kommentare sind geschlossen.