Brookie – vermittelt!

BrookieGeschlecht: Hündin
Alter:
5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe z.Z. 28cm, vermutl. klein bleibend

Es ist Sommer und es ist Welpenzeit, überall auf der Insel Santorini sind im Sommer weggejagte oder ausgesetzte Welpen zu findne, mal als ganzer Wurf, mal als einzelne Hunde so wie Brookie. Der Sohn einer Tierschützerin fand sie eines Morgens auf dem Weg zur Schule. Er nahm sie mit nach Hause, da seine Mutter immer Welpen als Pflegehunde berherbergt, bis sie ein Zuhause gefunden haben.

So wurden auch wir gebeten, ein Zuhause für Brookie zu suchen. Sie ist eine ganz unkomlizierte, süße Welpin, die sich gerne beschmusen läßt und einfach ein großartiges Hundchen ist.

Was Brookie jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause, damit sie die fröhliche kleine Welpin bleibt, die sie jetzt ist und sich zu einer souveränen, erwachsenen Hündin entwickeln kann.

Post vom 20.12.2020

Frohe Weihnachten 
senden Ari Aristoula (Brookie), Anneliese und Constanze W.

Brookie in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.