Buby – vermittelt!

BubyGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß-groß werdend

Anfang Juni brachte auf der Insel Santorini/Griechenland ein kleines Mädchen einen Wurf Welpen mit zur Schule. Sie verteilte sie unter ihren Mitschülern und so brachte auch die Tochter einer Tierschützerin einen Welpen mit nach Hause. Da die Familie schon 3 Hunde hat versteckte sie ihn erst mal im Haus, doch natürlich kann man einen Welpen nicht lange versteckt halten und so kam die kleine Buby zum Vorschein.

Die Familie brachte es nicht übers Herz, die Welpin zum Einschläfern zu bringen und fragte statt dessen um Hilfe für das Hundebaby an. Inzwischen ist Buby in Deutschland angekommen und lebt dort mit 3 weiteren Hunden zusammen.

Buby ist eine fröhliche, verspielte Welpin mit Temperament, sie hat inzwischen alle Impfungen bekommen und braucht jetzt nur noch ein liebevolles Zuhause, damit sie das Hunde ABC lernen kann.

Wir danken Fam. Glaeser für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Buby in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.