Cornelius – vermittelt!

CorneliusGeschlecht: Rüde
Alter:
ca. 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß werdend

Von Touristen am Strand gefunden…, das ist die Herkunft von so vielen Welpen auf Santorini. So auch von Cornelius, einem damals ca. 2 Monate alten kleinen Mischlingshund. Nun durfte er nach Deutschland reisen und wurde in einer Pflegestelle untergebracht.

Cornelius ist ein ganz wunderbarer, fröhlicher und anschmiegsamer Welpe, der altersgemäß gerne spielt und alles zur Beschäftigung gebrauchen kann. Jedoch viel dringender braucht er jetzt ein endgültiges Zuhause, in dem er liebevoll erzogen wird und die Welt kennen lernen darf.

Post aus dem neuen Zuhause vom 03.02.2017

Nela und Conny geht es super die Zwei sind ein tolles Team .
Anbei noch ein paar Bilder von unseren Schätzchen. Liebe Grüße von
Familie W.,Nela und Conny


Post aus dem neuen Zuhause, 28.09.14

Hallo liebe Frau Müller-Bernard,
Cornelius, bei uns jetzt Conny ist „angekommen“, er ist ein verspielter kleiner Kerl. Er schläft Nachts durch und meldet sich wenn er raus muss:-))))))). Nela und Conny verstehen sich prima. Anbei sende ich ihnen ein paar Bilder, aber nicht täuschen lassen: die zwei schlafen nicht den ganzen Tag:-)))))))).
Liebe Grüße von den Wölfen mit Nela und Conny :-))))

Cornelius

Kommentare sind geschlossen.