Eddie – vermittelt!

EddieGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
8 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgr. werdend, z.Z. 9 Kg

Eddie und seine Schwester Bella sind zwei Welpen, die im Spätsommer auf der Insel Santorini/Griechenland geboren wurden.

Sie wurden wie so viele andere vermutlich ausgesetzt und von Tierschützern zu der Tierärztin der Insel gebracht. Dort wurden sie zwar geimpft, konnten aber natürlich nicht bleiben. Zum Glück fand sich eine Pflegestelle für die beiden.

Eddie ist der schüchterne von den beiden Welpen, er braucht ein paar Tage, um sich an die neue Situation zu gewönnen. Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein großer Schmuser und lernt sehr schnell. Mit anderen Hunden kommt er gut klar, ein schon vorhandener 2. Hund wäre von Vorteil, da sich Eddie dann Einiges abschauen kann.

Wir danken Frau Claudia G. für die Übernahme einer Teilpatenschaft.

Eddie in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.