Estrella – vermittelt!

EstrellaGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 30cm, 6 Kg

Die hochträchtige Hündin Estrella wurde von der Straße in Adra/Spanien gerettet. Es mußte ein Not-Kaiserschnitt gemacht werden, die Babies überlebten leider nicht, aber das Leben der jungen Hündin konnte gerettet werden.

Nach ihrer Genesung wurde sie in das kleine Tierheim gebracht, wo sie sich gut mit den anderen Hunden versteht, auch mit dem dort lebenden Kater kommt sie gut klar.

Estrella ist sehr menschenbezogen und weint immer sehr, wenn die Helfer das Tierheim verlassen und sie bis zum nächsten Tag auf ein paar Streicheleinheiten warten muss. Wenn sie dann zum täglichen Freigang herausgelassen wird, spielt sie gerne und ist zutraulich und aktiv. Allerdings verteidigt sie ihr Futter gegenüber der andeen Hunde.

Estrella in Spanien

Kommentare sind geschlossen.