Koky – vermittelt!

KokyGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
9 Jahre
Rasse: Yorkshire-Terrier
Größe: Schulterhöhe ca. 20cm, 2,5 Kg

Der kleine Koky hatte eine Familie in Adra/Spanien, doch nun will ihn seine Familie nicht mehr und rief bei den Tierschützern vor Ort an, weil sie ihn abgeben wollen.

Man fragte uns, ob wir den armen Kleinen aufnehmen und natürlich konnten wir nicht nein sagen. So wurde Koky kastriert und ihm gleichzeitig die Zähne saniert. Leider mußten bis auf 3 alle entfernt werden, da sie zu schlecht waren. Er ist ein netter Bursche, der sehr verschmust und gehorsam ist.

Inzwischen ist Koky in Deutschland angekommen und wurde in einer Pflegestelle untergebracht. Dort ist er ein absoluter Schatz, ganz ruhig und bellt nicht. Sicher hat man sich bisher nicht viel um ihn gekümmert, deshalb suchen wir für den kleinen Kerl ein ruhiges Zuhause, in dem man viel Zeit für ihn zum Schmusen hat. Erbraucht einfach einen Arm auf dem er sitzen kann, ab uns zu einen Spaziergang und dann ist Koky seelig! Besuchen Sie Koky und Sie werden von seiner Zartheit berührt sein…

Koky

Kommentare sind geschlossen.