Maru – vermittelt!

MaruGeschlecht: Hündin
Alter:
4,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend

Maru ist eine der Welpen von Princesa, die am 5.3.14 in der kleinen Hundepension in Almeria/Spanien geboren wurde.

Die Welpen sind altersentsprechend verspielt und aktiv, trinken keine Milch mehr, und wachsen ideal betreut von ihrer Mutter und den anderen Hunden zu fröhlichen Junghunden heran.

Was sie jetzt dringend brauchen ist ein endgültiges artgerechtes Zuhause, in dem man sie liebt, Zeit für sie hat und sie gut erzogen werden, damit sie die die wunderbaren Hunde bleiben, die sie bis jetzt schon sind.

Maru ist inzwischen in Deutschland angekommen und zeigt sich als eine ganz liebe, verschmuste und charmante Welpin, die gerne mit den anderen Hunden der Pflegestelle spielt und sich gut eingewöhnt hat. Sie braucht altersentsprechend Erziehung und sportliche, aktive Menschen, die ihr ein artgerechtes Hundeleben bieten.

Post aus dem neuen Zuhause, 09.02.2016

Hallo Frau Berberich,
MARU ist eine süße – wenn auch sehr schüchterne – Maus, mit Frauchen und Herrchen irgendwie immer am Schmusen oder Spielen; ganz altersgerecht.
Fremden und fremden Hunden gegenüber fremdelt sie wohl sehr, nur „alte Bekannte“ (= bekannte Hunde) können mit ihrer Aufmerksamkeit rechnen, u.a. der Nachbarshund CLOONEY (dem es wohl auch sehr gut geht). Niedlich zu beobachten ist auch das ZusammenSPIEL mit dem Kater.
Gleichermaßen vertraut sind Leute und Umfeld, wenn MARU wegen Urlaub mal zu den (Schwieger-)Eltern kommt. MARU kann das Umfeld richtig genießen und da sie keinerlei Jagdinstinkt hat, sind die Spaziergänge im nahegelegenen Wald streßfrei.
MARU sieht gut aus, ist gesund und macht eine gute Figur, ist ein agiles Mädel, läuft auch gerne am Fahrrad, wenn auch nicht beliebig lange, denn dann fängt sie etwas zu Humpeln an (hinten rechts). Das gibt sich nach einer Pause wieder, aber sie hat wohl leichte Probleme mit der Hüfte (oder bekommt dies später mal);
Also ALLES PRIMA, wieder ein Hund, der sein Glück gefunden hat! 😉
Liebe Grüße,
Heike K.

Post aus dem neuen Zuhause, 01.09.2014

Liebe Hundefreunde,
jetzt haben wir Maru schon 3 Wochen , die Zeit vergeht sooooo schnell…..Wir freuen uns aber auch jeden Tag neu über die süße Maus. Sie hat sich sehr gut und sehr schnell in unsere Familie eingefügt und ihren Platz gefunden. Unsere 2 Katzen haben sie akzeptiert und auch umgekehrt. Sie bleibt auch mal ein bischen alleine und ich bin sehr froh , dass sie schon super hört ….Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an Marus Pflegestelle , denn ich glaube ,dass Maru so toll ist, haben wir ganz bestimmt Frau Häusler und Familie zu verdanken…Sie hat eine enorme Vorarbeit geleistet;mit so viel Liebe und Fürsorge werden die Kleinen von ihr auf ihr zukünftiges Zuhause vorbereitet.
Viele Grüße
Familie K.

Maru in ihrer Pflegestelle


Maru in Deutschland


Maru in Spanien

Kommentare sind geschlossen.