Milka – vermittelt!

MilkaGeschlecht: Hündin
Alter:
5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend

Milka ist eine der Welpen von Princesa, die am 5.3.14 in der kleinen Hundepension in Almeria/Spanien geboren wurde.

Die Welpen sind altersentsprechend verspielt und aktiv, trinken keine Milch mehr, und wachsen ideal betreut von ihrer Mutter und den anderen Hunden zu fröhlichen Junghunden heran.

Was sie jetzt dringnd brauchen ist ein endgültiges artgerechtes Zuhause, in dem man sie liebt, Zeit für sie hat und sie gut erzogen werden, damit sie die die wunderbaren Hunde bleiben, die sie bis jetzt schon sind.

Wir danken Herrn Michael C. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Post aus dem neuen Zuhause, 30.10.15

Hallo Ihr Lieben,
ich, die ehemalige Milka, jetzt Nuri, wollte mich mal melden, da ich jetzt schon ein Jahr bei meiner Familie bin,
anbei zwei Bilder von mir und meiner zweitbesten Freundin Bina.
Freundliche Grüße aus der schönen Grafschaft

Post aus dem neuen Zuhause, 27.09.14

Hallo liebe Frau Müller-Bernard,
anbei ein kleiner Einblick auf mein neues zu Hause,
Hier habe ich schon viel lernen dürfen, allerdingst stellt sich noch die Frage wer wo schlafen darf…
Nuri, ehemals Milka, ist jetzt voll im Rudel und wacht mit Emma (Border-Mix) über Haus & Hof, sie ist ein ganz tolles Wesen.
Wir haben viel Spaß dabei, wie schnell sie doch lernt, ein paar Brocken deutsch kann Nuri jetzt auch schon.
SITZ, KOMM, PFUI und FEIN
Viel Spaß mit den Bildern & ein schönes Wochenende
wünscht Familie J. aus Karweiler

Post aus dem neuen Zuhause, 10.11.14

Hallo Frau Müller-Bernard,
jetzt wohnt Nuri / Milka schon 5 Wochen bei uns.Sie ist ein absoluter Sonnenschein, hat nur Flausen im Kopf und spielt den ganzen Tag mit Hündin Emma. Die beiden sind ein richtiges Dreamteam. Nuri ist eine absolute Schmusebacke und muss mit ihrer Nase überall dabei sein. Wir sind sehr glücklich mit der kleinen Maus…. sie ist jetzt 48cm gross und wiegt gute 11,5kg. Wir hoffen auch das Nuby mittlerweile ein tolles zu Hause gefunden hat.Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen und ihrem Team bedanken.
Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Ahrtal Fam. J.

Post aus dem neuen Zuhause, Post vom 21.5.15

Hallo liebe Frau Müller-Bernard,
Nuri, ehemals Milka hat sich super eingelebt, sie freut sich über jeden und alles, ist ständig mit Emma am spielen oder am Unfug machen.
Wir sind sehr glücklich und froh, dass sie bei uns ist, auf den Bildern ist das bestimmt auch zu erkennen,
Ihre Schulterhöhe ist ca. 48 cm, Wuschelmonster war Sie ja von Anfang an und der Rücken wird leicht weiß.
Ganz herzliche Grüße zurück & ein schönes Pfingstwochenende
Familie J.

Neues von Milka, August 2014

Milka in Spanien

Kommentare sind geschlossen.