Nuby – vermittelt!

NubyGeschlecht: Hündin
Alter:
7
Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend

Nuby ist eine der Welpen von Princesa, die am 5.3.14 in der kleinen Hundepension in Almeria/Spanien geboren wurde.

Die Welpen sind altersentsprechend verspielt und aktiv, und wuchsen ideal betreut von ihrer Mutter und den anderen Hunden zu fröhlichen Junghunden heran.

Was sie jetzt dringend brauchen ist ein endgültiges artgerechtes Zuhause, in dem man sie liebt, Zeit für sie hat und sie gut erzogen werden, damit sie die die wunderbaren Hunde bleiben, die sie bis jetzt schon sind.

Nuby ist inzwischen in Deutschland angekommen und ist eine anfangs schüchterne, vorsichtige Welpin, die aber schnell Vertrauen faßt und sehr Menschen bezogen ist. Sie sucht den Kontakt, liebt es gestreichelt zu werden und versteht sich gut mit den anderen Hunden der Pflegestelle.

Wir danken Herrn Michael C. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Nuby in der Pflegestelle

Nuby in Deutschland

Neues von Nuby, August 2014

Nuby in Spanien

Kommentare sind geschlossen.