Perez – vermittelt!

PerezGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rasse: Galgo
Größe: Schulterhöhe 70cm, 22Kg

Ein alter Mann fand diesen wunderschönen Hundemann an einer belebten Straße in der Nähe seines Hauses bei Almeria/Spanien, als er mit seinem Hund spazieren ging. Er nannte ihn Perez und von nun an ging er täglich diesen Weg und Perez wartete schon auf ihn, begleitete ihn auf dem ganzen Weg, so als wäre es sein Hund. Schließlich nahm er ihn mit nach Hause, weil es ungemein gefährlich war, ihn dort zu belassen. Aber er kann einen 2. Hund nicht behalten und versorgen. So fragte er die Tierschützer vor Ort um Hilfe für diesen liebenswerten Rüden.

Sie besuchten den alten Mann um Fotos zu machen und waren total überrascht, was für eine Seele von Hund sie dort vorfanden. Perez ist so dankbar für jede Berühung und dabei nicht aufdringlich, er ist überhaupt nicht scheu oder ängstlich, nimmt jede Situation gelassen hin. Er ist freundlich mit Kindern und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er braucht jetzt dringend gutes Futter und bald ein engültiges Zuhause.

Wir danken Frau Renate und Manfred E. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Post aus dem neuen Zuhause, 26.10.14

Bimba und PerezHallo Ihr Lieben!
Bimba und Perez wünschen Euch allen eine Gute Nacht!
Heute waren wir wieder viel unterwegs. Das Hightlight des Tages war aber eine Katze auf dem Garagendach des angrenzenden Grundstückes was unser besonderes Interesse mit viel Gebell erweckte!
Nebenbei; auf einem auserwählten Ledersofa mit schwarzen Samtdecken lässt es sich doch sichtlich sehr gut schlafen.
Viele Grüsse senden Euch
Bimba und Perez!

Post aus dem neuen Zuhause, 19.10.14

Perez in Spanien

Kommentare sind geschlossen.