Bambi – vermittelt!

BambiGeschlecht: Hündin
Alter: 7 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 45cm, 10 Kg

Weihnachtsgrüße von Bambi, 2018

Betty (ehemals Bambi) und Oskar wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Schnell ging das Jahr vorbei und Betty geht es nach wie vor bestens. Am meisten freut sie sich auf den Sommer, denn im Winter is ihr trotz Daunenjacke meist zu kalt
Liebe Grüße aus der Pfalz
Sarah, Betty und Oskar

Post vom 03.04.18

Guten Morgen,
Betty möchte schnell noch ein paar verspätete Ostergrüße senden.
Unsere Betty ist überglücklich, denn der Sommer naht. Winter ist nicht so ihrs, ständig friert Betty und möchte am liebsten gar nicht aus dem Haus.
Ab Freitag sind wir wieder in der Schweiz, im Schnee gefällt es uns am besten und mittlerweile ist es dort auch nicht mehr so kalt.
Liebe Grüße
Betty, Oskar und Sarah W.

Post vom 23.06.17

Guten Abend,
Betty, ehemals Bambi, liegt gerade so verliebt auf ihrem Kissen, da bin ich auf die Idee gekommen, Ihnen zu schreiben. Momentan ist es soooo heiss…. jeder verkriecht sich im Keller oder sucht den Schatten… außer Betty. Sie liebt Sonne! Wir gehen immer früh morgens spazieren und dann am Abend wieder. Zwischenzeitlich hüpfen die zwei mit Oma und Opa im Weinkeller rum, während ich mit dem Traktor im Weinberg bin. Oskar hatte ein Grashalm im Trommelfell. Bis wir wieder schwimmen können, dauert es noch eine Weile
Nächste Woche fahren wir in die Schweiz, dort ist es angenehmer, doch vorher gehts zum jährlichen impfen. Betty liebt den Tierarzt und springt immer Schwanz-wedelnd auf den Behandlungstisch.
Liebe Grüse aus der Pfalz
Sarah, Betty und Oskar

Post vom 09.04.17

Guten Morgen,
Betty geht es super, über Winter waren wir oft in der Schweiz zum skifahren und fahren über Ostern wieder ein paar Tage in den Schnee. Eigentlich mag Betty Schnee nicht so sehr, weil sie lieber in der warmen Sonne liegt, Oskar ist aber ganz verrückt nach Schnee. Anfang Mai fahren wir deshalb nach Italien an den Strand, dort kann sie sich dann den ganzen Tag sonnen und im Sand graben, Wasser ist ihr nämlich zu kalt.
Sonst gehen wir täglich in den Weinberg. Betty und Oskar genießen das sehr, weil sie dort machen was sie wollen. Am liebsten fängt Betty Mäuse weil Betty so klein ist und die gleiche Farbe wie unser Rebholz hat, zieh ich ihr oft eine Warnweste an, damit ich sie besser sehe. Manchmal vergisst sie nämlich, dass sie nicht so weit weglaufen darf.
Eine Leine brauchen wir nie, die beiden hören super. Betty ist so stolz auf sich, wenn sie etwas kann und freut sich über sich selbst am meisten
Auch andere Hunde sind gar kein Problem. Anfangs ist sie zu jedem Hund hingerannt, mittlerweile bleibt sie brav sitzen, auch wenn es ihr sehr schwer fällt.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Sarah, Betty und Oskar

Post vom 06.05.16

Hi,
sonnige Grüße aus Cavallino in Italien. Nach dem Skiurlaub sind wir weitergefahren. Seit einer Woche sind wir hier und genießen jede Minute.
Betty (Bambi) meidet das Wasser, es is ihr wohl zu kalt, denn in den beheizten Hundepool hüpft sie sehr gerne. Am liebsten spielt sie mit anderen Hunden im Sand oder liegt faul auf ihrer Luftmatratze.

Post aus der Schweiz, 20.03.16

Hallo an alle zu Hause,
Betty und Oskar dürfen wieder den Schneeurlaub mit mir genießen.
Seit neustem ist Betty ganz verliebt in Spielsachen und Stöckchen am Freitag waren wir auf einer geführten Wandertour und sind bis auf 3000m gekrabbelt. Das war Freude und Spaß pur für die zwei Hunde.
Heute Nachmittag geht es wieder Richtung Heimat und hoffen sehr, dass der neue Garten endlich fertig ist und wir auf dem neuen Rasen toben können.
Liebe Grüße aus den Schweizer Bergen,
Sarah, Betty und Oskar

Post aus dem neuen Zuhause, 25.01.16

Guten Morgen ,
das neue Jahr haben wir mit einem Schneeurlaub begonnen. Betty friert leicht, deswegen hat sie ein Mantel bekommen. Da der aber nicht dick genug ist, nähte ich ihr einen Fleecepulli für drunter, damit wir am Samstag wieder in die Schweiz starten können. Betty liebt Schnee genauso wie Oskar.
Liebe Grüße aus Klingenmünster
Sarah, Betty und Oskar

01_image1Frohe Weihnachten von Bambi

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest!
Sarah, Betty (ehemals Bambi) und Oskar

Post aus dem neuen Zuhause, 15.11.15

Guten Abend,
mir ist neulich aufgefallen, dass ich bisher immer nur Fotos von Betty (Bambi) im Urlaub geschickt habe, dabei hab ich tausende Fotos von Betty´s Alltag. Alles was fährt und sich bewegt, begeistert Betty, so dass sie mit jeden Fahrzeug mitfahren will.
Letzte Woche haben wir mit dem Rebschnitt begonnen. Betty und Oskar sind nun den ganzen Tag im Weinberg dabei. Ich bin ganz glücklich, denn Betty läuft nicht weg und hat schnell kapiert, dass ich sie immer sehen möchte, sie sich aber trotzdem frei bewegen darf. Auch andere Hunde findet sie nicht mehr interessant und rennt glücklicherweise auch nicht mehr hinterher, denn Mäuse jagen macht viel mehr Spaß 🙂

Post aus dem neuen Zuhause, 13.08.15

Guten Morgen,
Betty, ehemals Bambi, durfte ihren nächsten Urlaub machen. Wir fuhren gemeinsam mit Oskar an die Nordsee.
Am besten gefallen haben Betty die Möven, sie ist denen täglich im Watt nachgerannt. Eigentlich schwimmt Betty gerne, es war ihr aber zu windig, sie friert leicht. Deswegen hat sie lieber im Sand gespielt, als im kalten Wasser zu sein.
Mittlerweile besucht sie auch die Hundeschule, da klappt es auch schon ganz gut. Am liebsten würde sie aber den ganzen Tag spielen und etwas anstellen.
Liebe Grüße
Betty, Oskar und Sarah

Post aus dem neuen Zuhause, 28.06.15

Bambi, jetzt Betty ist seit drei Tagen mit uns in der Schweiz.
Alles ist neu, einiges gefällt ihr gar nicht, anderes umso mehr.
Am besten gefällt ihr der Schnee, auch wenn es nicht viel ist.
Mit dem hören will es noch nicht so richtig funktionieren, deswegen üben wir noch fleißig, obwohl Betty darauf gar keine Lust hat; sie möchte lieber spielen.
Bis bald
Sarah, Oskar und Betty

Post aus dem neuen Zuhause, 10.06.15

Der erste richtige, gemeinsame Spaziergang für Betty, ehemals Bambi mit Oskar.
Hat super geklappt
Grüße aus Gleiszellen
Betty, Oskar und Sarah

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.