Astrid – vermittelt!

Astrid - KopieGeschlecht: Hündin
Alter: 9 Monate
Rasse: Mischling


Weihnachtspost vom 14.12.2021

Liebes Hunde in Not Team

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest,
harmonische Stunden mit der Familie und Freunden.
Für das neue Jahr nur das Beste, vor allem Gesundheit
und viele glückliche Momente.
Macht weiter so wie bisher,
denn ihr macht so viele Seelen Glücklich!

wünscht von ganzem Herzen

Andrea & Hubert W.


Weihnachtspost vom 23.12.2020

Liebe Team Hunde in Not,

Wir wünschen Euch von Herzen
eine besinnliche Weihnachtszeit,
ein zufriedenes Nachdenken über vergangenes,
ein wenig Hoffnung für die Zukunft.
Für das neue Jahr sollen euch
Gesundheit und Glück stets begleiten.

Weihnachtskerze
Das Licht der Kerze mag nicht weit reichen,
die Flamme nicht lang bestehen,
zum Fest jedoch erscheint der Kerzen Zahl ohnegleichen,
und dort, wo Menschen sich die Hände reichen,
wird Hoffnung leuchten und nicht vergehen.

Alles Liebe von

Andrea & Hubert W.


Post aus dem neuen Zuhause, 10.12.16

Hallo Frau Berberich,
Maya (ehemals Suzanna) und Lucy (ehemals Astrid) geht es super. Maya kann ich auch schon ohne Leine Laufen lassen. Bei Lucy müssen wir noch etwas üben. Bei jedem Schmetterling flipt sie aus, typisch Jagdhund eben. Maya wurde im April Kastriert.Bei Lucy werden wir es auch in Angriff nehmen. Anbei schicke ich ihnen noch Fotos von den beiden . Die waren schon zwei mal mit uns im Urlaub und waren super brav im Hotel. Wir haben wirklich zwei super Babys. Auch mit unserem Kater verstehen sich die beiden super, es gibt jeden morgen Küsschen für den Kater, dass er sichtlich geniest.
Viele Liebe Grüße aus Dudenhofen


Post aus dem neuen Zuhause, 29.04.16

Hallo Frau Berberich,
schön von Ihnen zu hören 🙂 Balu geht es prächtig! Da er kaum noch Angst hat will ich es dieses Jahr noch einmal mit dem Fahrrad probieren. Als Huskymischling ist er eben ein Powerhund 🙂 Ich habe mir ein spezielles Hobby ausgesucht was ich jetzt mit Ihm angehen möchte. Zughundesport erscheint mir für ihn genau das richtige 🙂

Ich schreibe Ihnen noch im Namen meiner Mama die 2 Schützlinge von Santorini bei sich Zuhause hat. Einmal Maja (ehemals Astrid) die Mitte September 2015 als Endstelle zu uns kam und Lucy (ehemals Suzanna) die wir ursprünglich als Pflegehund einen Montat später aufgenommen, aber letztendlich dann doch komplett behalten haben. Auch den beiden geht es wunderbar. Wie man auf den beigefügten Bildern erkennen kann, sind die 3 sind ein Herz und eine Seele. Balu´s „kleine Schwestern“ halten Ihn immer ordentlich auf trapp! Man kann sagen es sind die tollsten Hunde der Welt (natürlich *lach*) und wir möchten keinen der 3 missen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft! Danke für die tolle Arbeit !
Viele liebe Grüße
Jasmin W.

Kommentare sind geschlossen.