Goli – vermittelt!

qGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,9 Jahre
Rasse: Chihuahua-Jack-Russel-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 33cm, 4 Kg

Eine Bekannte unserer Tierschutzreunde in Almeria/Spanien beobachtete wie ihre Nachbarn ihren kleinen Hund, den sie als Welpen schon hatten, einfach nicht mehr ins Haus ließen und ihn immer wieder von ihrer Tür wegjagten. Auf Nachfrage hieß es nur, dass sie ihn nicht mehr wollen…

So wurde Goli, wie der Kleine heißt, bei Marcos und Amalia in der kleinen Hundepension untergebracht und man bat uns um Hilfe für den fröhlichen kleinen Kerl, der nicht versteht, warum ihn seine Familie entsorgt hat.

Goli ist Fremden gegenüber erst einmal etwas schüchtern, taut aber nachdem er Vertrauen gefasst hat schnell auf und ist ein unkomplizierter, quirliger kleiner Bursche. Andere Hunde mag er gerne, Katzen wurden noch nicht getestet.

Er ist ein idealer Begleiter für sportliche Menschen, die einen Freund für alle Lebenslagen suchen, auf Grund seiner Zartheit besser nicht zu Kleinkinden.

Post vom 22.10.18

Hallo Frau Berberich,
mit Goli läuft es super. Er lernt gerne und hört sehr gut. Wir haben viel Spaß und er ist immer dabei! Wir sind mit ihm auf dem Hundeplatz zum Longieren, Agility oder Mantrailen. Und die Begleithundeprüfung hat er auch gemacht!
Im Anhang finden Sie einige Fotos …..
Viele Grüße,
Dominik U. und Lara H.

Goli

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.