Lyanna – vermittelt!

13536116_10209844375456749_1838107690_nGeschlecht: Hündin
Alter: geb. 16.05.16
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. mittelgr. werdend

Kurz vor Pfingsten diesen Jahres fanden unsere Tierschutzfreunde Amalia und Marcos am Straßenrand von Almeria eine kleine Hündin, die in Gefahr war, jeden Moment überfahren zu werden.

Sie nahmen sie mit nach Hause und sahen, dass sie hochträchtig war. Bei der Unetrsuchung beim Tierarzt meinte dieser, es würde noch etwa eine Woche bis zur Geburt dauern, doch am Pfingstmontagmorgen (16.5.16) erblickten 7 neue Hundekinder das Licht der Welt. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen.

Inzwischen sind die Hundebabies schon 2 Monate alt und und trinken nur noch wenig Milch bei ihrer Mutter, da sie selbständig feste Nahrung zu sich nehmen. Alle sind aktiv und gesund und werden Mitte September nach Deutschland reisen können. Natürlich wäre es wunderbar, wenn dies in ihr endgültiges Zuhause sein könnte.

Eine der Hündinen ist Lyanna, sie wiegt z.Z. 2,8 Kg, ist immer fröhlich und spielt gerne mit den anderen Hunden in der Pension.

Lyanna

Kommentare sind geschlossen.