Willy K. – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 39cm, 12 Kg

Dieser hübsche Junge ist Willy K.! Er wurde vor im Mai diesen jahres unweit einer Taverne auf Kreta/Griechenland aus einem fahrenden Auto geworfen.

Ein Kellner sah, wie der kleine Willy wie Abfall entsorgt wurde. Schnell rief er bei einer Tierschützerin an und die kam und holte Willy ab. Er war voll Zecken und Flöhe und sein ehemals schönes Fell war ganz verfilzt und verdreckt. Was überraschend war, Willy war kastriert, was für einheimische Hunde sehr ungewöhnlich ist.

So wurde Willy K. erst einmal gewaschen und von seinem verfilzten Fell befreit und sieht nun aus, wie ein ganz junger Hund. Außer dass er ein wenig anämisch war, fehlte Willy k. bei der Untersuchung beim Tierarzt nichts. Er wurde geschoren, gechipt und geimpft und in einer Pflegestelle untergebracht.

Inzwischen ist Will K. in Deutschland angekommen und auch hier zeigt er sich als ein lernwilliger netter Bursche, der stubenrein ist, gerne im Auto fährt und manierlich an der Leine geht. Mit den anderen Hunden der Pflegestelle bleibt er auch alleine und auf der Hundewiese kommt er gut mit anderen Hunden zurecht. Er ist ein eher ruhiger Vertreter, der gerne schmust und auch mit einem Hundemädchen an seiner Seite sicher glücklich wäre.

Was dieser nette Bursche jetzt braucht ist ein richtiges Zuhause, in dem er die Wertschätzung und Liebe erhält, die er verdient!

Wir danken Frau Rita L. für die Übernahme der Rettungspatenschaft!

Post vom 05.11.2018

Hallo Frau Beck,
Willy hat sich super entwickelt. Ihm geht es blendend manchmal sogar etwas zu gut 🙂
Mit meiner erst Hündin ist er super zusammen gewachsen, manchmal durchstöbern sie unser Grundstück und die Felder wie Bonny und Clyde .
Er ist ein ganz liebevoller, aufgeweckter und verspielter junger Hund.
Die Hunde waren natürlich bei unsere Hochzeit dabei (wie immer und überall) und haben die Ringe gebracht und Hochzeitsreise ging natürlich auch nur mit den beiden.
LG Miriam G.

Willy K. in der Pflegestelle

Willy K.

Video von Willi K.

Kommentare sind geschlossen.