Sammy – vermittelt!

Geschlecht: Rüde

Post aus dem neuen Zuhause, Mai 2018

Hallo Frau Rohrbach,
ja, sein Für-immer-Zuhause hat Sammy bei uns definitiv gefunden!!!
Er hat sich sehr gut eingelebt. Im April hatten wir ihn mit auf Fehmarn und nächste Woche geht’s an den Chiemsee. Sammy hat sich zu einem Traumhund entwickelt. Egal ob Restaurant, Museum oder fremde Hunde, er bleibt immer völlig entspannt (es darf nur nicht donnern)
Trotz seines Temperaments ist er bei unserer Enkelin immer ganz vorsichtig.
Flip und er sind immer noch ein Dreamteam, selbst wenn es um Futter geht. Wenn Flip mal „pöpelt“ dreht sich Sammy rum und geht.

In eine Hundeschule gehen wir mittlerweile auch, da ist Sammy hinterher völlig k.o. Er kann 3 Stunden rennen, aber sich 3 Minuten zu konzentrieren fällt ihm schwer.
Ich habe vor kurzem einen Spruch gelesen:
„Man bekommt nie den Hund den man will, sondern immer den den man braucht“
Das trifft es ziemlich genau, weil ich mich immer erst runter fahren muss um mit Sammy arbeiten zu können, so tut das uns beiden gut

Liebe Grüße wünschen
Birgit K. und Sammy

Kommentare sind geschlossen.